Die Eventagentur für Außergewöhnliches

Radio-After-Work - am 30.09.2015 gehts weiter

Gepostet am 21 September 2015  |  Veranstaltungsservice, Allgemein

Radio After Work

Diesmal wird es wieder echt hochklassig: edle Karossen und dazu ein musikalisch anspruchsvolles, neues Projekt aus Thüringen in einem kleinen, feinen, exclusiven Mini-Konzert. Wir freuen uns drauf - seid gespannt!

Die nächste SRB Radio-After-Work am 31. Juli

Gepostet am 09 Juli 2013  |  Veranstaltungsservice, Allgemein

Radio After Work

Die nächste Arschbomben-Contest steht an. Wir freuen uns auf fröhliche Besucher, tanzende brasilianische Special-Guests und kulinarische Geschmacksexplosionen von Sinneslust-Catering. Das wird ein Spaß! www.radioafterwork.de

SRB Radio-After-Work steht vor der Tür

Gepostet am 24 Juni 2013  |  Allgemein, Veranstaltungsservice

SRB Radio-After-Work

Es gibt faszinierende Oldtimer zu bestaunen. Außerdem freuen wir uns auf DJane "MISS TWINNEADLE" aus Weimar, die uns musikalisch mit fluffigen Rhythmen aus den 50ern und 60ern einheizen wird.

Martina Zahn und das Team von Sinneslust-Cataring servieren dazu den thematisch abgestimmten Gaumenschmaus: 

AMI-JAMMI:
- original american T-Bone-Steak
- Spare Ribs
- Hot Dog
- Chicken Wings (natürlich mit leckeren Dips und Soßen)
- Pancake mit Ahornsirup
- kleine Desserts

Und auch unser Arndt vom Weihnhof Rudolstadt ist aus dem Urlaub zurück und hat Euch neue, leckere Tröpchen mitgebracht. DJ Böhmi und Hendrik P. begleiten natürlich am Mikrofon durch den Abend sowie die ersten 2 Stunden Live-Radioshow. Allen Freunden der gepflegten Kopfbedeckung - egal ob Frau oder Mann - sei der Abend UNBEDINGT ans Herz gelegt, da wir eine waschechte Hut-Designerin begrüßen werden, die auch einige Modelle zum gucken (und wer möchte - auch kaufen) dabei hat.

Auf einen Rock'nRolligen Abend im Stil der 50's und 60's! Wir freuen uns auf Euch!Euer After-Work-Team. www.radioafterwork.de

Rudolstadt's Next After-Work am 25.07.2012

Gepostet am 25 Juli 2012  |  Allgemein, Veranstaltungsservice

Felix Reuter

Die SRB Radio-After-Work-Party bei www.superday.de im Gewerbezentrum Schwarza ist eine Live-Radio-Show - ausgestrahlt auf RADIO SRB auf UKW 101,4 und per Live-Stream unter www.srb.fm - gekoppelt mit einer "richtigen" Veranstaltung mit viel Musik, gutem Essen, leckeren Getränken und einem interessanten Talk-Thema. Einmal im Monat laden sich die Moderatoren DJ Böhmi und Hendrik P. dazu neue, spannende Gäste ein. 

Nächste Afterwork findet am 25. Juli statt. Diesmal unter dem Titel " Ein klassischer Sommer " - zu Gast wieder interessante Musiker und Überraschungsgäste. Höhepunkt wird das Konzert von Felix Reuter sein - der uns ab 21.00 Uhr am Flügel begeistern wird.  www.radioafterwork.de

Rudolstadt's Next After-Work am 27.06.2012

Gepostet am 27 Juni 2012  |  Allgemein, Veranstaltungsservice

After Work am Pool

Die SRB Radio-After-Work-Party bei www.superday.de im Gewerbezentrum Schwarza ist eine Live-Radio-Show - ausgestrahlt auf RADIO SRB auf UKW 101,4 und per Live-Stream unter www.srb.fm - gekoppelt mit einer "richtigen" Veranstaltung mit viel Musik, gutem Essen, leckeren Getränken und einem interessanten Talk-Thema.Einmal im Monat laden sich die Moderatoren DJ Böhmi und Hendrik P. dazu neue, spannende Gäste ein.

Diesmal gehen wir ins Wasser zum  ARSCHBOMBEN-WETTBEWERB und freuen uns auf den ein oder anderen exotisch-tänzerischen Showact mit den SAMBA CARACOLES aus Saalfeld! Na und Fusball gibts natürlich auch! www.radioafterwork.de

Seite 1 von 3

Fotos

Superday.de

Wir sind die Agentur für Außergewöhnliches und haben außergewöhnliche Geschenkideen für Sie. Ob Erlebnisgutscheine oder individuelle Abenteuer, unsere Geschenke sind schneller, höher, weiter.

Kontakt

Albatros Werbung & Promotion "Superday.de"

info@superday.de

Schwarzburger Str. 2, 07407 Rudolstadt

+49 3672 342876